. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HARDSTYLE  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich glühe härter vor als Du Party machst  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Keine EHE vor dem Sex  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  *-* ich kann nicht aufhören, an meinen lippen zu knabbern *-*  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  EINZIG, aber nicht ARTIG  Mich gibt es nur EIN mal :)  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Oida ist eindeutig mein lieblingswort  °iCh bRemSe auCh füR tiErE°  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Bierfreunde  Puntigamer- das bierige Bier  Club der anonymen Whiskytrinker  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  NO RED BULL, NO FUN!!!  ich glühe härter vor als du Party machst  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich liebe Schnee  **~**ich bin blond.....na und!!**~**  Blond ist nicht gleich Blöd :)  MySpace  MySpace-User  Spongebob Schwammkopf  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  scooter 4-ever  Bangbros - Wir scheißen auf HipHop!!!  BANGBROS   man kann auch ohne spass alkohol haben  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  MTV  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  I POCK DI NED  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich dusche gerne nackt  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Tagträumer =)  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Neben mir sitzen immer komische Leute  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ywangabouTIMMY  Wazuuuuuuuuuuuuup  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  weil ich ein mädchen bin (:   Wir saufen!!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Gabber Gandalf - Wacken is vorbei du Spasti  Alf du bist mein IDOL  Ich geh nach Jamaika, da wo der hanf blüht, ich bin reggae Gandalf  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Verena2005`s Friends

    Verena2005 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen