. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  Nicht ohne mein Glätteisen  Kaffeesüchtig  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  LederjackenliebhaberInnen  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich könnte mich stundenlang über das selbe thema aufregen und eigentlich immer das gleiche sagen  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Tische sind zum Tanzen da :)  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Schokolade macht glücklich  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Richtige Männer machen den ersten Schritt  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  ich hab ne wechselnde augenfarbe  We love Dirty Dancing!  Empire-Club  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  ***L U S T H O U S E***  Weekend = Lusthousetime *g*  Klug wars nicht... aber geil!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  WE love RAVE on SNOW 2010  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  weihnachts- & jahresfeier empire-st. martin/ lusthouse-haag/ evers  ☆★☆Keep cool, baby ツ ☆★☆  Badewanne.....gibt es was schöneres...?  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Weihnachtsjahresfeier - empire St. Martin - lusthouse Haag - evers 

Verena_08`s Friends

    Verena_08 hat noch keine Freunde in der Liste!