. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 es gibt toge wo ma verliert und es gibt toge do gwingan de aundan!!!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Ich habe auch einen Glauben- Ich glaub ich trink noch einen!!!!   -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Nur wer die GEILHEIT kennt weiss wie ich leide...  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  LoCken RoCken  Mach nen Finger feucht und fahr dir über die Stirn.... Ich glaub dein Vogel braucht Wasser  Braune Augen sind einfach nur SEXY  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  ★Marianum - die Eliteschule★  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende... 

Vicky_J`s Friends

    Vicky_J hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen