. . .

Newsfeed

My Groups

 Katholische Männerbewegung Schönau  Nova Rock--FreQuency--Nuke--jedes Jahr wieder!  KAMMPICLUB  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Schönau..der geilste Ort der Welt!!!!!  Motocross  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Anti Kiwara Gemeinschaft.....GsmbH  Feuerwehr Club _"überholen sie ruhig wir schneiden sie raus"!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Rotes Kreuz - Wir retten Leben  Wen ich bis 30.März 3000 User zusammen bekomme last sich mein bester Freund Piercen  Silo for live ... Silo never dies  Narbengesichter aus Schönau  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Mein Therapeut heißt Jack Daniels  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  warum AUDI??? Weil ich es mir wert bin!!!  ---R-A-U-C-H-E-N---V-E-R-K-Ü-R-Z-T---D-I-E---Z-I-G-A-R-E-T-T-E---  Österreichisches Rotes Kreuz 

Viehboeckd4`s Friends

    Viehboeckd4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen