. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 STAU-GeherIn  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ein Minus ist auch nur ein Strich  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ans haumma nu oiwei trunga !  I POCK DI NED  Salzkammergut  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ▀▄▀▄▀ vans ▀▄▀▄▀  KTM - Fahrer  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Zipfer Märzen - Gottes Urteil dem man sich fügt  Das schwarze Gold --> COLA RUM  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  I Don't Like Mondays  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Man kann auch OHNE Spaß Aklohol haben =)  :-)Morgenstund ist ungesund! :-)  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Skifahrer  ***von den 365 tagen im jahr bin ich 31536000 sec URLAUBSREIF***  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wir sind nicht verrückt... wir sind einfach nur wahnsinnig!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL???? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

VoLCoM-SToNE333`s Friends

    VoLCoM-SToNE333 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen