. . .

Newsfeed

My Groups

 I love Fleckvieh  wir wachsen auf einem bauernhof auf  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mein Nachname endet mit -er  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wo einst einmal meine Leber war, ist heute eine Mini-Bar  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Switch Reloaded is voi geil !!!!!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Es muss ein Rot-Weiß-Roter Traktor sein..Steyr^^  Steyr  Das beste an der Schule sind die FERIEN!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  LFS Hohenlehen  !! Fahr nicht fohrt, SAUF im ORT !!  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  Laussa  Bauern an die Macht  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Steyr is the best  Steyr 9105MT  STEYR TRAKTOREN  Laussa in ist wer drin ist   Seht es ein: Ohne Bauern keine ZUKUNFT!!!!!!!!  Abschlussklasse 2008  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  I brunz do hi wo i wü!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Schörkhuber Aluschalung  Die Ludolfs - 4 Brüder auf´m Schrottplatz  !--DE GUADSTN--! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Waller_1994`s Friends

    Waller_1994 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen