. . .

Newsfeed

My Groups

 rot_weis_rot_bis_in_den_tot  Eferdinger Jumpstyler  Empire St.Martin- Best Location!!!  * Eferding ist ein Kaff, aber wir Eferdinger stehen dazu...  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  [ ZanTToni StaMMkunden ]  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  I´m from Austria  DRUM AND BASS In Your Face  Audi Gebet!!!!Audi unser geheiligt wirst du in der garage dein reich sei die strasse dein wille is PS Drehzahl..........  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Gas is rechts!  ♪ ♫ Spider Schwein, Spider Schwein . . .♪ ♫  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Wir stehen hinter unserer Fußball-Nationalelf  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Kaserne Hörsching und ich bin auch dort und bald geh ich in die freiheit!!!!!  ^^Fröhliche Stammtischrunde^^  Auch die Haltung wird Benotet ---> Nur Zweck´s da Optik  Es !s So f@d  Good Night UFC Eferding  Komasaufen war gestern! Heute saufen wir amok!!!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  irgendwann scheiß i an Vogl aufs Auto !!  Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  Keine Mindestbodenfreiheit für tiefergelegte Autos in Österreich!! *protestier*  traust da nie   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  Kein Alkohol am Steuer! Ein Schlagloch und man verschüttet alles  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Oldtimer sind die besten  ♦♠♣Schartner MOSTKOST ♣♠♦  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Traktoren gehören auf Felder und nicht auf Straßen...  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Chakuza macht Österreich stolz  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Chakuza. Rap in Rot-Weiß-Rot  »[♥]« αυ∂ιι я8, єιηƒα¢н ηυя göттℓι¢н »[♥]«  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Ich habe mit H.C. Strache Gotcha gespielt  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Lebe das Leben  100 % Mann  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Bud Spencer & Terence Hill  ~Elektronische~Tanzmusik~  WodkaBull Trinken nur gute Leute   Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  nichtraucher nein DANKE --> ich will wieder rauchen dürfen wo ich will 

Waxi15`s Friends

    Waxi15 hat noch keine Freunde in der Liste!