. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nehmt mir mein Handy weg wenn ich betrunken bin!  Klug wars nicht... aber geil!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Nichtraucher schmecken besser  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  UFC Eferding  Watergate  Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt  Der geilste Verein der Welt ist immer noch der UFC!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Wir stehen hinter unserer Fußball-Nationalelf  Ich liebe Sport!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich dusche gerne nackt  Küssen verlängert das Leben  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  HFS und HLT Bad Leonfelden  Niveau ist keine Hautcreme  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  I ♥ Sommer  FAHR NICHT FORT SAUF IM ORT  1860a auf ewig  Chelsea Fc  Zipfer Crew  Oktoberfest beim Hiaslwirt - Wir waren dabei  In Gedenken an DJ OWI † 

Wirt`s Friends

    Wirt hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen