. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sony Ericsson Besitzer  sauga 4 -ever  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  ^^^^De geisdn Sauga maken Derbi & aprilia^^^^  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich bin nicht eingebildet... ich bin wirklich SEXY  eS heiißt, niiCht aLLe mÄnneR siinD aRschLöÖcher, aBer WO SIND DANN DIE AUSNAHMEN?!?! xD  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  ►Raucher◄  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  ICch..BiNn..NicCht..ScHüChTeRrn..NuUr...WeiL..IcHh..MitT..DiRr..NiCchTs..RedDe..  ▄▄P▄▄L▄▄A▄▄Y▄▄B▄▄O▄▄Y▄▄S▄▄T▄▄Y▄▄L▄▄E  ████████████████Lerne neue Leute kennen! Sende eine SMS mit Arschloch an die 133!!!████████████████  Radarstrafen nennt man heut zu Tage Mitgliedsbeiträge  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Ich bin eine Markensau...  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  25 Jahre Onkelz ---------> wir sagen DANKE  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  heer4u  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Gortnhitn is des geilste!!! danke schaubis  g e p i e r c t .  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  iiCh gläTTe miiR diiE HaaRe jeDen Tag xD  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░ 

Wodkaboy_001`s Friends

    Wodkaboy_001 hat noch keine Freunde in der Liste!