. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 freiheitliche  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Die HC-Strache Group  Rettet die Deutsche Sprache!  Patriots  Arbeit ist scheiße!  I´m from Austria  FPÖ - Die Freiheitlichen  Heinz Christian Strache  Fans der FPÖ !!!  ich verarsche das mci personal(besonders die fette da)  SpoNgeBob  ich bin stolzer österreicher  ÖSTERREICH  rot-weiß -rot = österreich /heimat  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  ich steh auf LOs WoChOs LOs WoChOs LOs WoChOs  Der BUSH muss weg  gruppen sind scheiße,aber konvergenzkriterien,maastricht vertrag&schengener abkommen sind geil! danke,dass es euch gibt!  Gleiches Recht für schwule  PUBERTÄT ist wenn Eltern anfangen schwierig zu werden!!  ~ich lache wenn andere aufgehört haben ^^~  Österreich 4ever !!  H.C. Strache Fanclub  ~ George Bush - Die größte Rückbildung der Menschheitsgeschichte~  Frauen sind weiblich.....Männer sind göttlich!!!  FPÖ sind die wahren Patrioten!!!!!!  -GEGEN Türsteher!  Glückliche Österreicher  WSP - Wochenende Sauf Partei  irgendwann greift uns die schweiz an  verbannen wir bush auf den mars!! dann kann er dort krieg führen .. mit marsmenschen :)  WeNn iCh dU wäRe, wÄre iCh LieBer icH!!!!!  Wenn ich mit 15 keinen Porsche fahren darf, stelle ich ein Selbstmorddrohungsvideo in YouTube !!!  Österreich unsere Heimat  i pack di einfach ned, na des geht ned  Ich habe HC Strache die 3 Bier gebracht 

Woidhausa`s Friends

    Woidhausa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen