. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Guten Morgen Sonnenschein.  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Klug wars nicht... aber geil!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Mein Nachname endet mit -er  Ich will Sommer  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt  my english is so good that makes me nobody so quickly after  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  ich glühe härter vor als du Party machst  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich hab grad Zeit, wo gibt es nichts zu tun?  New York, New York  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Woifal85`s Friends

    Woifal85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen