. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich will Sommer  Hbla Ried :)  wir haben BLAUE Augen!!!  maturajahrgang08/09  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  Ich liebe Autofahren!  ich bin ein sommerkind  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  Michaelnbach  Leute die im Juli Geburtstag haben  Skifahrer  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Attersee 4 Life  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Tagträumer =)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  ~~> muSiker/innen   ♦Eigentlich sollte man am Erdbeerfeld Erdbeeren pflücken-und nicht den Magen füttern-Ich halt mich aber nicht dran *gg*♦  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  David Guetta  Ich liebe lange Sommerabende  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  zum leben gehören schwere entscheidungen,eiskalte entäuschungen,trauer,abschied,verzweiflung;a.auch wunderbare menschen  Loving GREECE  ~ICH_<3_den Duft vOn nEueN BÜCHERN~  Sommerregen  Glücks- und Lieblingszahl 7  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  BEZIRKSMUSIKFEST-2010-Grieskirchen  C&#39;est la vie...  Ich liebe die französische Sprache  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Ich werde nicht sterben, ohne mir vorher die Welt angesehen zu haben!  Männer in Anzügen sind sexy  ich habe die tollsten geschwister der welt =)  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  Winterzeit ist Punschzeit  SUMMER SPLASH 2009 2te Woche ;-)  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Ich weiß nie was ich wirklich will, weil ich soviel will !!!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Auslandspraktikum  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  die Begabung zum scheiße baun  D A V I D G U E T T A - 24.4.2009 - Gusswerk - Salzburg  Cocktailtrinker ;)  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  TiefenRAUSCH  Moonbootica  NATURE ONE - The flag keeps Flying 2010  VW Polo geschädigt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

XbettiX`s Friends

    XbettiX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen