. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Ich bin nicht aggresiv , ich stehe zu meiner Meinung !!!!   ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Lestoana san de besten.......  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Warum hat der Nikolaus so einen großen Sack??...Weil er nur 1 mal im Jahr kommt  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  LEONSTEIN ist nicht Molln!!LEONSTEIN ist BESSER!!!!:)  Ich spreche fließend sarkastisch.  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Ich lache auch wenn große Kinder hinfallen!!!!!  Es ist 20 vor was auch immer, und wir sind in Wales, was ein Teil von Großbritannien sein soll......Little Britain 4ever  greys anatomy schauer  Koch ist ein Beruf- Kellner ein Zustand X)  BS Altmünster  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  host du kanen ola gummi bind da a klanes fetzal umi *gg*  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  _KöLLaBar_ 

Xen0ph0bia`s Friends

    Xen0ph0bia hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen