. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich dusche gerne nackt  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  ѕнuт..uρ..αи∂..∂αи¢є..!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Süchtig nach Kaugummis  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥RACHE IST SEXY♥  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Lächeln und nicken... Einfach lächeln und nicken...  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  hätte ich meine ♥ freunde ♥ nicht, wär ich schon lange nicht mehr hier !  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  i sudat ned, i sog jo nur!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  g e p i e r c t .  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich bin verdammt gut im Bett..  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  ~AK 2007/08 FS Kleinraming~  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  ☆ ☆Ich war mal stolze/r Münichholzer/in☆ ☆  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  Janine: "He kum ins Hoiz"! - Hierzi: "Wos doa"? - Janine: "Jo saufm"! - Hierzi: "lol"  Tomaten mit Käse *Insider* ^^  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  SMS-Suchtler  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  ♥ kuschelsüchtig ♥  Vollbad mit Duftölen und Kerzen, zum relaxen.........einfach toll  .nehme mehr als 3 teile mit in die umkleidekabine.  Raiffeisen - Lagerhaus Angestellte  Wir gehen auf keine Party - wir SIND die Party ! 

Xx_Lady016_xX`s Friends

    Xx_Lady016_xX hat noch keine Freunde in der Liste!