. . .

Newsfeed

My Groups

 Maturajahrgang 07/08  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ULF - Fanclub  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Sommer, Sonne, Strand und Meer  ich hab den BESTEN freund der welt <3<3<3  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  ist von der lösung keine spur, mache dir eine hilfsfigur  vom Schlafen krieg ich Hunger und vom Essen werd ich Müde  Katzenliebhaber  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Anno 2008- Wahre Helden wissen wann sie gehen müssen  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Princess Sparkle und Captain Oats  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  Wenn Ich schlafe gehts eigentlich mit der Müdigkeit  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  Ich will aber trotzdem ...  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  & gєиαυ dαии ωєии dυ dєикѕт dicн gυcкєи αLLє αи - кσммєи мєiиє вєѕтє fяєυиdiи & icн.  in echt jetzt ned in spün!!!!  chill mich nicht ich stresse gerade  Steyrer in Wien  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody. 

XxvordixX`s Friends

    XxvordixX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen