. . .

Newsfeed

My Groups

 hoid dei goschn wauni zua bin !  Du musst nicht nett tun - ich weiß eh dass du scheisse bist!!!!!  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  ich muss gar nichts....  Lass die Leute reden  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ich will dich jetzt essen :)  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind!  damma heit amoi nix.. ^^  Bist du des Wahnsinns knusprige Beute?  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Wenn ich in der Öffentlichkeit irgendwo das Wort °°Sex°° lese, schaue ich empört und laufe weg...  Du nervst geh sterben  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Grillen, Bier & Poker = eine menge Spass zu 4t ; )  Euer Streit, unser Leiden! Unsere FERIENTAGE müssen bleiben!!!  Ich stehe auf Tattoos  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  Paul Kalkbrenner 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

XxzimtsternxX`s Friends

    XxzimtsternxX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen