. . .

Newsfeed

  • Yasmina Yasmina hat den Liebesstatus auf "verliebt" geändert.
    • vor 4425 Tagen

My Groups

 echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!  Klug wars nicht... aber geil!  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich verwechsel links und rechts!  Snowboarden, was sonst ?  BAKIP Linz  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Toast machen ist auch kochen *gg*  *The kräzy Krätzl*  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Jeden tag beim Italiener...  ...alleine schlafen ist blöd...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Wir vemissen Julie :(   I ' m from Austria sollte unsere Hymne werden!!!  Ich vermisse meine beste freundin!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Haben wir jetzt noch Sex oder kann ich gleich heim gehn?  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ...aber nur auf 1 bier....  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  Wenn Mädels zu viel saufen....   ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Ich will meinen persönlichen Edward Cullen  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Hat die Klapse heute wieder Wandertag, oder wie??  AHH - schmutzige Gedanken..geht weeeeg!!!  Hallo? Abstand bitte!  vergesst den prinz auf dem pferd - wir wollen einen vampir mit volvo   Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Gibts di ah in sche?  Ich kann sogar Wasser kochen!  Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute 

Yasmina`s Friends

    Yasmina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen