. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥IVb♥  10 Dinge die ich an Dir hasse...  Das ist eine diffiziele Frage  Jungschar Thalheim  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Verrückt und Stolz drauf!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Glei is Werbung auf E 18  Wir lieben Grey´s Anatomy  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Wer hören will muss fühlen  Küssen verlängert das Leben  i ♥ my iPod !  Anonyme Rechnungswesen Hasser  MPS  durch grüne augen sieht man besser  September - Geburtstagskinder  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Ich habe NICHTS zum anziehen!  come to the dark side-we have cookies!  °Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden°  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  °MEINE Mama ist die BESTE°  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ich glaube noch an die ewige liebe!  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Princess Sparkle und Captain Oats  Tu es  Peter Fox  ...alleine schlafen ist blöd...  Klug wars nicht... aber geil!  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  SchatziSüchtig  Thalheim rulezz  Sei selbst das Wunder  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ich hasse zehen!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  facebook  von nix ne ahnung aber voll dabei 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Yellowgirl`s Friends

    Yellowgirl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen