. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer schießt da noch Sascha liegt am Boden  Wer nennt sein Kind Gebhardt  BaLeTour  WIA SAN JUNG WIA SAN DUMM - OWA LUSTIG SAMMA HEIND  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Willkommen in der Hölle  jemus, hilf mir.....  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Sind Sie ein Vollidiot? Nein, ich bin ein Träumer  ______________ ***T3*07/08*** WiR WAREN DiE °BESTEN° UND WERDEN ES FüR iMMER °BLEiBEN° ______________  Dr.Acula  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Herr Punz wohnt noch bei seiner Mutter!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Es gibt nur a gas ----> Voiiiiiigaaassss  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ronald McDonald ist nur ein pädophiler clown!  So isss es!!!  quake3 sollte ein anerkannter unterrichtstgegenstand werden  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Chuck Norris kann nüchtern ins Cabrio gehn!!  --------CAPTAIN MORGAN-------is there a little captain in you???-------  xD  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  "Tagträume" bestimmen meinen Alltag!!  Klug wars nicht... aber geil!  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Was ist eigentlich ironischer: Google auf Wikipedia eingeben oder Wikipedia bei Google eintippseln... ?  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat.  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten  Und warum is des so? Jo weils im Buach steht!  red mas in a sackerl, i horch mas daham an  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  chühn.  Ein HLTler der nicht trinkt, ist wie ein Käse der nicht stinkt.  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  überpünktlich ist auch unpünktlich!  Every Sunday!Jipiiiiiie!!! 

Zauberzuki`s Friends

    Zauberzuki hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen