. . .

Newsfeed

My Groups

 ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  ich hasse leute die über wen lästern  X-Factor - Das Unfassbare  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  für alle Malcom mittendrin fans  SEX......? Am liebsten Stundenlang !!!  ICH WEIS BEREITS JETZT SCHON MIT WEM ICH MEINE ZUKUNFT VERBRINGEN MÖCHTE  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Millenium Linz  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Mein Freund ist das wichtigste für mich  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Du HaSt deN sChöNstEn ArsCh deR WelT  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Ich mache den Tag zur Nacht...und die Nacht zum Tag...!  Fehler sind nur Beispiele wie man etwas nicht macht  Echte Freunde halten immer zusammen  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Keiner merkt wenn ich durst habe, aber alle merken wenn ich besoffen bin!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Ich hasse Menschen, die denken, sie seien was besseres.. ;)  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  Musikpark A1  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Kaiserpub  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Man lebt wofür man sterben würde.