. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Männer in Anzügen sind sexy  FELDKIRCHEN a.d.Donau - die neue Weltmetropole  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  ich habe dii füsse immer am sessel ..nicht am boden :p  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  AXE Africa - da wird man bei jedem schwach :D  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  Ich bin nur Single, weil ich mich nicht entscheiden kann!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ronald McDonald ist nur ein pädophiler clown!  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  BARBIE -is a bitch!!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Es ist schön eine ALLERBESTE Freundin zu haben!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Berufschule1 Linz  Friseurinnen sind eben doch die schönsten Frauen  März - KinDeR sind die BeSten  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  R.I.P. Gilli  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Manchmal finde ich es schade das Blicke nicht töten können  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  Lederjacken träger^^ 

ZuZz`s Friends

    ZuZz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen