. . .

Newsfeed

  • _--Fee--_ _--Fee--_ hat den Liebesstatus auf "verliebt" geändert.
    • vor 4738 Tagen

  • _--Fee--_ _--Fee--_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4826 Tagen

  • _--Fee--_ hat am High Risk Party am Montag, 25. Oktober 2010 um 21:00 teilgenommen.

My Groups

 ♥ Küssen statt Rauchen -  Special Lisa&Söll Party 28.2  Die Ärzte live am 21.8.08 auf der Burg Clam...Wir waren dabei...  CAFE PUB ZOOOM  Va ... 22 girls and a half man ... =D  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Keine EHE vor dem Sex  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  am 1. März geboren!!!!  °°Normal sein ist Ungesund°°...  Jeder sollte eine Lisa als Freundin haben ♥  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Tattowierte Frauen sind sexy  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  JEDER ist für sein LEBEN selbst VERANTWORTLICH egal was passiert ist und was noch passieren wird.....  100% urlaubsreif  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Euer Streit, unser Leiden! Unsere FERIENTAGE müssen bleiben!!!  GTi-Treffen Wörthersee 2009 ----- Wir kommen!!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  ♪♫♫♪Music makes the people come together♪♫♫♪  ich habe den besten Bruder der Welt  Sexiest...der größte Held in unsrer Welt  I wanna be the RESON for the SMILE n YOUR FACE  _-`Stereo Lounge`-_  Skatepark ROCKS 2009 am 12. September  Über 1,80 - Welt von oben  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  °**°ƒrєunÐs¢haft ist...°*° man¢hmaℓ Ðas Traurigstє...°*° oƒt Ðas S¢hönstє...°*°abєr immєr Ðas Wi¢htigstє im ℓєbєn...°*°  Richtige Männer sind Feuerwehrmänner-Richtige Frauen sind mit ihnen zusammen.  Was heißt "Ki" auf einer Nummern Taffel? "Kremsmünster Innenstadt" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_--Fee--_`s Friends

    _--Fee--_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen