. . .

Newsfeed

My Groups

 CDs  4b 4ever  Holzhacker  Das alles ist Ried  GREY&#39;s=FLENA  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  H&M-Abhängigkeits-Group  °°HBLA Lentia°°  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Mein Laptop hat einen Namen!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Miau!  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  do bin i Hea do Kea i Hi,..I am from Austria  Süd See Disco  HBLA Lentia - mehr als nur Mode  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  Eiskalte Engel  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Notebook-Klasse --> Daueronline  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  jetzt in echt...net in spün  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  I ♥ Prof. POPULORUM  Männer in Anzügen sind sexy  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  RTG - RiederTratschGemeinschaft  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  ♥  wenn ich in die kirche gehe, flechte ich immer die bunten bändchen vom singbuch xD  meine freunde sind unbeschreiblich...  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  100% ferienreif  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Vicino  ich bin ein Fan von MariE ( :  warum fangen die traummänner immer mit M.... an??  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Die Gruppe der verrückten "SAP-Kurs-in-der-Schule-an-Samstagen-Besucher"  modeball'09--VIPs  matura - was nun? ..NOVAROCK!!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  da hilft nur eins: Ouzo!!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  samma ZUA summer SPLASH oida - Ooh JA, Ooh JA, Ooh JA, Ooh JA, SUUUUPAAAA - ´s eh wuascht is e gaunz joa FOSCHING oda?  Thalia - Entdecke neue Seiten  Party Bitch  play you yes not - spü di jo ned 

_--MeLi--_`s Friends

    _--MeLi--_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen