. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Euer Neid ist unsere AnerkennunG  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  janine_der schönste name der welt  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Egal wo du auch immer hingehst, geh mit deinem Ganzen Herzen  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  ja verdammt, ich bin ein MARKENSCHWEIN  jeden der mich nicht mag, konnte ich schon vorher nicht leiden  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich will nicht die Weltherrschaft - Aber nett wär&#39;s schon  Mein Freund hat eine super Freundin  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Gebt Victoria Beckham was zu essen und schickt David zu mir  Gibt es DICH.....???  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;) 

_--Mizzy--_`s Friends

    _--Mizzy--_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen