. . .

Newsfeed

My Groups

 ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Basketball  Süchtig nach Kaugummis  stolz auf AFRIKA  ICH HASSE WINTER!!!  Formel 1  Lachen ist gesund xD  Wir vermissen dich Ive!!!!!!  Langschläfer  Thierry Henry Fußballgott  KIMI Räikkönen  Ich Liebe die Sommerferien!!!!  Sport....gehört zu meinem Leben  ☻☆ DMX ☆☻  Dave Chappelle  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Gaël Monfils  Der Prinz von Bel-Air  Zeko Club  Arsenal FC  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Damian Marley  HAK 2  ich habe den besten Bruder der Welt  ich geb zu viel geld für essen aus  Je parle francais.  Barack Obama  King of Queens  *~*~*~*Ich hasse Schnee und würde viel lieber am Strand liegen*~*~*~*  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  Mein Sohn wird einmal Basketballprofi!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  wenn mir fad ist verarsche ich leute  Hip Hop  Alle für Gihan (Nail)  Wir wünschen Tamara eine schöne Zeit in Minnesota :-)  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  waun leits????  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Akinator das Webgenie  Samy Deluxe  Jesolo 2009  Miki´s Dad is der Beste!!! 

_-DMX-_`s Friends

    _-DMX-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen