. . .

Newsfeed

  • _-Malii-_ _-Malii-_ hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4933 Tagen

My Groups

 Ibschi Army  --Du sagst Ich bin Paranoid! ------ Ich sag Du bist nur neidisch auf meine Freunde!--  Gibt es Hülsenfrucht zum Abendbrot sind morgens alle Leute tot.  Die Leute die meine "anti-JÖRG HAIDER" Gruppen löschen sind kleine schwule Rechtsradikale!  JÖRG HAIDER ---> ein beweis das Nazis SCHWUL waren!  Schau zum Hümmi!  Wer JÖRG HAIDER vermisst ist Schwull!  Die Dreckigen Bäume - Fan Club  Die Dreckigen Bäume sind back!  Nein, Du kommst hierr nicht rrein!!!! ... Dann hol ich meine Brüder!!!  Lieber Schweinegrippe von einer gailen Sau als Rinderwahnsinn von einer blöden Kuh...   Ich Kann Ohne Stützräder Nicht Mit Dem Rad Fahren  Alkoholkonsumenten  I Bin Ausländer ! ! ! ! !  Al Massiva  Als Allah Mich Schuf Wollte Er Angeben  Die DUMMHEIT Verfolgte mich, und holte mich ein!!!  Ich Hasse Schule  Jeder der mich anschreibt will sex mit mir!!!!!!!  St.Peter/Au------Clique  OIDA HAWARA I BIN KICKBOXER  -> Du kaunst ma an Blosn ^^  Elektriker haben keinen Kurzen, sondern eine Erdung bis zum Boden  _-Geile Elektriker -_  Die hübschen Verbrecher sagen den Jumpbreakers den Kireg an  Hier schreiben sich nur geile Blondinen rein sonst Kracht es !!  Sorry... "Next"...!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  Ich werde von den Freunden meines Bruders dauernd mit meinem Bruder verglichen.  Zeiserl - Das einzig Wahre in Haag  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  Mono & Nikitaman  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ☼ südländer ☼  Army Records  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist 

_-Malii-_`s Friends

    _-Malii-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen