. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Travian Fanclup  VORGLÜHEN - GLÜHEN - NACHGLÜHEN  Keine EHE vor dem Sex  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ...feiern --> afoch nur GeiiiL...  Mühlviertel - the place to be! *g*  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  *Lachen wenn's nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  Böhse Onkelz - 4EVER!  Ich lebe für das nächste we  Elitejahrgang² ~1990~  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  mir is so fad, was esse ich bloß?  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  jederzeit im Jederzeit  Nichtraucher  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen!!  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  t ä t o w i e r t.  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Es ist Zeit schreiend gegen die Wand zu laufen 

_-Pool-_`s Friends

    _-Pool-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen