. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Landjugend Kremsmünster  Kremsmünster  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  BLJ-Kirchdorf  Linkin Park  ÖSV-Adler sind die besten  Ich liebe meinen Andi :)  Timmeeeeeeeeeey  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Nicht ohne mein Glätteisen  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  SchatziSüchtig  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  glücklich vergeben an meine große liebe  Nichtraucher  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ich singe obwohl ich nicht singen kann  EM 2008-Fans  Die Ärzte Fans  Liebe - das schönste Gefühl der Welt  ...alleine schlafen ist blöd...  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Vw-Fahrer  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  VW POLO  Die Ärzte live am 21.8.08 auf der Burg Clam...Wir waren dabei...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Die toten Hosen Live am 12 Dezember 2008  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  CAFE PUB ZOOOM  Firehouse comeback am 19.09.2009  ~~sandwichkind~~  Mein ♥ gehört nur einem...  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  wos isn mit dir?  Traummann gefunden ~[♥]~  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Die Ärzte - Jazzfäst 2009  Was heißt "Ki" auf einer Nummern Taffel? "Kremsmünster Innenstadt"  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  manche..Menschen..werden..IMMER..einen..Platz..in..meinem..Herzen..haben   Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Thomas Morgenstern - DER Überflieger  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Firehouse Party Voitsdorf 

_-_JuLy_-_`s Friends

    _-_JuLy_-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen