. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 =P  das leben ist kein ponyhof  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  aLLe diie im OKTOBER gebuurTstag habeen.*  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  oed.  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Oedla  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  I´m from Austria  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  ÖSTERREICH  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ~*~Ich möcht ein Glücksbärchi sein~*~  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  g e p i e r c t .  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Tagträumer =)  warum fragen mich leute imma so komische sachen??  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Des sog da daun eh i...  drah des liacht auf, i hea nix ;)  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Bitte fang arrogant zu grinsen an ... ich liebe es wenn einer glaubt , er ist mir überlegen !! ;)  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  aus is....maaah i drah durch.....  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ..smile, denn das Leben ist geil...  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Das Spiel heißt Verführung - Wer sich verliebt, verliert...  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-_SuGaRy_-_`s Friends

    _-_SuGaRy_-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen