. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Für alle Frauen die nicht mehr über Blondinnenwitze lachen können  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Chakuza  !Sie sind gute Jungs!  *ersguterjunge*  wier prauchen keine leerer, wier sint schon selper shlau  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Alkohol --> Birne hohl --> Birne hohl --> Mehr Platz für Alkohol  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  meine freunde sind unbeschreiblich...  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Pettenbacher  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  wisO verliEb icH micH imMEr in diE faLscheN?..  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit*  *Pettenbeach_City*  Alkohol tötet langsam---> Ich habe Zeit...  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  ★★★Die Tonight geher★★★  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  bLonDiinen cLub  LiiieBe isT... wenn auch an grauen Tagen alles himmelblau erscheint  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  Feigling 4-ever  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich liebe Schnee  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Brave Mädchen tun&#39;s im Bett...böse überall!  Rum ist nicht nur zum Kochen da !  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Friends  ohne handy fühl ich mich nackt!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Labello - Süchtig  my chemical romance  Ich will alles und zwar SOFORT!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Hat jemand ein Feuerzeug für mich?  iCh LaChE oHnE gRuNd- Na UnD ???  Wenn ich einmal beginne O.C zu schauen ... kann ich nicht mehr aufhören ...  ★ Ich liebe Cocktails ★  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  [¤gIrLs JuSt WaNnA hAvE fUn¤]  sex nur im bett??...*gäähn*  CharmeD  Bollywood Forever  mIcHeLdOrF iS ThE bEsT  Simpsons & Spiderschwein :) :)  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  NoboDy Is PerfeCT  Vorsicht,.....BISSIG!!!!  ♥ kuschelsüchtig ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-_schmusekatze_-_`s Friends

    _-_schmusekatze_-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen