. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  TANZWERK  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Klein ...... aber oho :)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  manchmal lache ich und 10 min später wieder über das selbe  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Kroatien 2007-Never forget :X  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  ich singe gerne unter der dusche xD  Papas kleine Prinzessin ツ  TW & Friends events/party blog  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  Du musst nicht nett tun - ich weiß eh dass du scheisse bist!!!!!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  chill mich nicht ich stresse gerade  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  stirb aus. bitte.  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  mogst schmusn? ...mir is wurscht!!! 

_-juLsN-_`s Friends

    _-juLsN-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen