. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  BirnenMelisse  JKU Linz  WIPÄD JKU  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Hakuna matata  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Wir googlen alles und jeden  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  Das war ich nicht, das war schon so!  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wenn eine Frau viel ausgibt, beweist das nur, dass sie eben manches lieber mag als Geld  ich will eine kleine plaudertasche als haustier  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  HAK Perg  pFeiFf drAuf DeNk Ich sOlL sO sEin unD scHenK mIr eIn LaTeLlA eIn  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Meine Mama ist die Beste!!  Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  **schreib auf *mia wuascht**  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Warum immer ich???  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft 

_-julie-_`s Friends

    _-julie-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen