. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Wer noch einmal *lol* sagt, kriegt von mir eine mit dem Nudelholz  ~frauen haben IMMER recht~  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich dusche gerne nackt  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Jawoi...  Andi braucht ein Motorrad Stiftung e.V.  slebn wos soi i dor  Hy, this is Babsi!!  DODGE RAM   Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Sonntags lebt man vom Restalkohol^^  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  wenn ich betRunken bin sehen aLLe sooo luStig aus xD  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich komme zu spät damit jeder sieht das ich da bin  Für die, die der Meinung sind, Männer sollten den 1. Schritt machen!!  Ich bin immer "brav" du auch!?  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Betrunken hinfallen tut nicht weh xD  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  bitte warten, hold the line..ich rede da immer mit xD  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..." 

_-mausezahn-_`s Friends

    _-mausezahn-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen