. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Österreich is the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (more better than Germany)!!!  Rocker sind besser als hiphoper!!!  Oh Mein Gott! Ich Bin Der Sohn Meiner Mutter!!  Kremsmünster  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir Sprechen!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  §§§§___________§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§__________§§§§_§§§§__  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§_________§§§§____§§§§_§§§§__  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  Eine kleine alkoholsammlung gehört in jeden guten haushalt....  ich mag lange gruppen weils sie total cool auf der grouppage aussehen, es sieht aus als wäre man in vielen gruppen, cool  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham! 

_-mr-fantastic-_`s Friends

    _-mr-fantastic-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen