. . .

Newsfeed

My Groups

 Saufhütte Mitterbach  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  freiheitliche  RFJ Freistadt  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Grünbacher SAUFTRUPP  SauF_HitN [im auFbau]  Alkohol ist süchtig nach mir!!!!!!!!!!!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Grünbacher  Euer Streit, unser Leiden! Unsere FERIENTAGE müssen bleiben!!!  ****BMW: FrEuDe Am FaHrEn****  wir lieben Nica.  Shisha Smokers  ▄▀▄▀▄▀▄ §©hµL€ í§† DØÔƒ ▄▀▄▀▄▀▄  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Küssen verlängert das Leben  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Mein Nachname endet mit -er  Derbi the best!  ICQ-User  nichts macht DICHTER als der TRICHTER !!!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  qlaetteiisen_  Freistädter Bier-Fans  Freiwillige Feuerwehr GRÜNBACH=die beste Allerzeiten  Will Schnee und Snowboarden!!:DD  Feuerwehrjugend Grünbach  RAUCHST stirbst,RAUCHST ned stirbst A!!!  ich hasse diesen "grOSs kleIiN" & "q statt g" - Scheiß !  FPÖ - Die Freiheitlichen  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ __BÖHSE_ONKELZ__▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Muslimische Gemeinschaft Freistadt "Nein Danke" !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-tommi-_`s Friends

    _-tommi-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen