. . .

Newsfeed

My Groups

 ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Meine Mama ist die Beste!!  Chuck Norris braucht keinen Regenschirm! Die Regentropfen weichen ihm aus!!!!!!  Nichtraucher schmecken besser  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren  Stolz Weinschenkler zu sein  Chuck Norris kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen!!!!  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  ChuCk NorriS kann Uri GelleR verbiegen, und das sogar 2 maL!!!!!!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  two and a half men 

_8ung_`s Friends

    _8ung_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen