. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 CULT :)  Bonnie and Clyde  Weltenbürger  Religionskriege = Konflikte zwischen erwachsenen Menschen bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat  Wahre Freunde erdolchen von vorne  Cult  ...es gibt genug dennen es schlechter geht.... ABER JA ICH LEIDE!!! xD  heee, Karin geht ab, sie schädelt die ganze Nacht die ganze Nacht!  wie war Dein Wochenende? Disco Disco - PARTY PARTY - Montag :/  Kiga  Tischfussball  *im STRAU begangen wir unsere Jugendsünden - da STRAU is KULT!*  WELLE1 - music radio  Aikido - Weg zur Harmonie der Kräfte  Blaulichtmilieu  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Sandlerkönig Eberhard  Mandatory  **! Wuzzln !**  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ich bin eine Treue Seele...  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  ...alleine schlafen ist blöd...  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;)  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ~ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!! ~  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  EiN bLiCk SaGt MeHr AlS 1o0o WoRtE <3  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ich hab meinen ersten disko eintritt noch in schilling bezahlt  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  bedankt euch bei meinen Eltern...  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  verschüttete Träume, Bilder aus alten Tagen, vom Wahnsinn den ich lebte....  Grammatik, bei yoda gelernt du hast 

_AC_Rohrli`s Friends

    _AC_Rohrli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen