. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ohne FASTFOOD wäre das leben sinnlos!!!!  Welcome in the club of the PSP-Suchtla!  mathe ist ein arschloch und physik und chemie sind seine geschwister  firmlinge_marchtrenk  ohne handy fühl ich mich nackt!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Yes wir haben den Bananesmiley wieder zurück!!!! bam bam bam  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Marchtrenk City  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  Kein Alkohol ist auch keine Lösung  Marchtrenk and die Macht  modern...menschlich...MARCHTRENK!!!!!!!!!!!!!!  Mein Motto: Schwoch aunfaungen dafür nochher stoak nochlossn  rauChen kann tödLiiCh seiin..!!! dann saUfen wiiR eben =D  ~~Nutellasüchtig~~  man kann auch ohne spass alkohol haben  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du unterm Teppich fallschirmspringen ;)  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Mama+Papa-Gummi=Ich  AlKoHol-macht-Birne-hohl-noch-mehr-platz-für-AlKoHol  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  .. Lalaa *sing* *sing*..warum sogtsn jz nimma "hold the line"?! .. Ups xD  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Wir haben einen iPod  iPod 4 Life  Keine EHE vor dem Sex  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  ..wea gLaUbt daS maa mea oiiS 1000 MitgLiedeR wean iin der grUppn daUn gEhtS dazUa..  Vans  1993.... dA wuRdn eIndEutig dIe beSten gEboRn... =)  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  XD tragt mich zum auto ich fahr euch heim XD  █■█ ▀█▀ █▄ - WELS  HTL Wels 1.AHME  snowboarden ist für leute die nicht schifahren können  Ein HTLer der NICHT SÄUFT ist wie ein Motor der NICHT LÄUFT 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_ANTI1_`s Friends

    _ANTI1_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen