. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Blink 182 is not dead  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Ohne MUSiK = alles dOoOf  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ~~>> Alle-5-Minuten-einen-Blick-aufs-Handy-Werfer   ♥ Manche Lieder erinnern mich an bestimmte Momente ♥  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   es iist schön verliiebd zu seiin...aber trauriig zu wiisn dass man keiine chance hat:(:(:(  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  BLINK 182 Fan&#39;s  Gott erschuf MONSTER und nannte sie LEHRER!!!!  !!wer ordnung hält is doch nur zu faul zum suchn!!  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Die Schule ist so eigentlich ganz schön aber die Stunden zwischen den Pausen nerven gewaltig oder ?  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  <3VerDammT... i LovE You :( Und du cheCksts niCht!!<3  MMMHHHH .... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT, DER SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  1oo% vErLiEbT   Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  Der füm *die wolke* is foii org--> und i hob na gseng!  Papas kleine Prinzessin ツ  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  ιη ℓєtzteя zєιt ∂α ƒüнℓ ιcн мιcн, αℓѕ нäTTє ιcн єιη gяσßєѕ ѕcнιℓ∂ αυƒ мєιηєя ѕTιяη αυƒ ∂єм ѕTєнT:вєнαη∂єℓT мιcн ѕcнєιѕє  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Echte Freunde halten immer zusammen  iiCh biiN einFacH süChtiig naCh musiiCc !!  aber das gänseblümchen hat doch gesagt du liebst mich xD  ▄▀▄▀▄ BURTON ▄▀▄▀▄  Elzbach is da geilste boch fa Neuhofen!!!!!!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Anschii_x3`s Friends

    _Anschii_x3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen