. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ***!!!! Frauli Der Nußverkäufer !!!!!****  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Walter Röhrl fuhr mit über 600 PS Pikes Peak hoch und da behaupten die BMW'ler sie hätten die Freude am Fahren erfunden.  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Sherry-Die Bar  Alfisti  Wer bremst - verliert!   Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  In Österreich spricht man Deutsch !!!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Nö Alter das wird mir hier zu anstrengend, ich hab Urlaub!!!! Abfahrt!!!!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Orange heißt beschleunigen-nicht bremsen  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ich wache teilweise mitten in der Nacht auf, und denke mit Tränen an eine gewisse Person!  Tattowierte Frauen sind sexy  *Das Leben kann oft ziemlich beschissen sein aber es gibt immer jemandem im Leben der dich wieder zum Lachen bringt*  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  Wer später kommt,hat länger Sex!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Akzeptiere mich wie ich bin den anders gibts mich nicht!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  Impulse Fitness 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_BIG_`s Friends

    _BIG_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen