. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ...Freunde für Immer...  Spongebob Schwammkopf  NICHTRAUCHER füüür immer__???  MUSIK ♫ IST ♫ DAS ♫ BESTE ♫ AUF ♫ DER ♫ WELT  BILLA heute vergifftet die leute, BILLA morgen sind alle gestorben  HS....Oberneukirchen  ღೡ .....ιι¢н ℓιιєвє ∂ιι¢н.....ღೡ   Szene ist viel besser als Festlinfo!!!  stolz Oberneukirchner zu sein!! :)  High School Musical hsm fans  *Peugeot Stumptner*  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  sOnY eRiCsSoN hAnDy haBeR bitte EINTRAGEN!!!!!!!!!  ♥ SMS - des beste des gibt ♥  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  ▀▄▀▄▀▄!!Ohne Handy geht nix!!▄▀▄▀▄▀  *******Die "OBERÖSTERREICHER" sind einfach die GEILSTEN*******  Wenn diese gruppe 5000 Mitglieda hat, schneid ma in Fischa a Glotzn!  voLksschuLe ist scheiße .thahhaa  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Wenn ich so viel lernen würde, wie ich online bin, wäre ich schon der beste aus der Klasse!   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Mit der Hälfte meiner Friends, die online sind mag ich nicht schreiben ;)  FREIWILLIGE_FEUERWEHR _MITGLIEDER – wir sind die BESTEN  Bin bei der Freuerwehr  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  wenn mir in der Kirche langweilig ist, flechte ich die bunten Bändchen im Singbuch..!!! ; )  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  wer hat was dagegen, wenn mädchen mit jungs befreundet sind?♥☻☺ ich nicht du??  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  ~wiir Feuerwehrleute habens gerne heiiß!!!~  Die Schule sollte ein Objekt für Feuerwehrübungen werden..!  ! (= ! Oberneukirchen ! =) !  Hs Oberneukirchen  Retter von morgen.......  KABINENPARTY..... geht scho gemma voigas !!!!!  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Beerchen_96`s Friends

    _Beerchen_96 hat noch keine Freunde in der Liste!