. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich dusche gerne nackt  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Bezirk Amstetten  Mostviertel das original  Raucher  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  90 ein jahrgang wie kein ander  ERTL... ein Ort wie kein anderer... =)  LeCkEr..ScHmEcKeR...-->CoLa RuM<--  ich glühe härter vor als du Party machst  ERTL  Für mich bleibt der neue Spar in Ertl "Da Losi"!!  Lohnecker forever --> The best TRESEN on earth!!  100% Pensionsreif  Jugendball der KJ Ertl  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ☆Niederösterreicher☆  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Family...........B.a.u.m.g.a.r.t.n.e.r...........i deaf ois *insider*  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  OTT 4 ever!!!!!!!  Ohne dich Fehlt etwas !  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  wenn iich dir wiichtig biin, dann > kämpfe..giibst du miich auf, wolltest du miich niie...  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Sonneee, Sonneee, Sonne, Sonne, Sonneee, eine Scheibe mit vielen Strahlen, ja das ist eine Sonne *sing*  Männerregeln  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  ►►► LeTz FeZts ReD BUll PaRdYY ◄◄◄  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  HILFE!!!!! Ich werde von Pärchenverfolgt!!!   ♫♥♫♥Baby We Can Do It, We Can Do It All Night♥♫♥♫  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Alles was Spass macht ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick.  1. Mai ist kein Tag, sondern ein Zustand! *prost*  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Charlie Harper ist mein Idol  No Risk - No Fun, No Limit - No Life!!!  ▀▄▀█▓▒░DEUTSCH statt "nix verstehen"░▓█▀▄▀  » . B r i c h . die . [ regeLn ] . & . fAng . An . zu . [ L e B e n ] . «  An ALLE, die an der BS5 den PRILLINATOR überlebt haben!!!! GRATULATION!!!  Linz BS5 MTR  ...bs5 abrüster!!!  Mein erstes Auto war ein GOLF  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  German Pussy - Rammstein  ZELTFEST - FF HOCHSTRASS  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Liebe ist eine tolle Krankheit...da müssen immer gleich zwei ins Bett.  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Minirock und Stiefel find ich geil!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  ..deafst net scheicha..  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%% 

_Berni-007_`s Friends

    _Berni-007_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen