. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 heeeeerlicha  SC.St. Pantaleon/Erla  Ex-BAKIPer  In memory of Stefanie Gerstmayr  wenn ich betrunken bin rufe ich immer irgendwelche leute an  Männer an die Macht.....MACHT sauber..MACHT essen..MACHT mich glücklich  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Chuck Norris überlebt alles  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Thomas Fröschl---->Fussballgott  Klug wars nicht... aber geil!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  SC.St.Pantaleon/Erla vs SK Rapid Wien(2009)  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Ich kann kochen wie Mama und saufen wie Papa  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  ***• Weck mich zu früh und du erlebst saw 6 !!!•***   Warum bis zum Monatsende schuften? Das Geld reicht ja auch nur bis zum 15ten!  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Mostviertel  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Nur hässliche Leute sprechen dauernd von inneren Werten.  Ich bin aus St.Pantaleon (oder Umgebung) und stolz darauf!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Durch blaue Augen sieht man BESSER  Anonyme Asti Trinker  Nicht ohne mein Glätteisen  ohne handy fühl ich mich nackt!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich lege meinen schlüssel wohin und vergesse wo ich ihn hingetan habe ;)  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Dei Mutter is so fett, wenn die sich aufn Bauch legt, bekommt sie Höhenangst  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  wenn ich groß bin möchte ich in der Plus City wohnen... :D  [’ba:’kipe(r)]  i ♥ weekends  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  I bin in an Stadium, do brauch i ka ketten mehr 

_Betti_`s Friends

    _Betti_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen