. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SD  amDachbodenHobIgoaKanPlotzMehrFürDeineEntschuidigungenRoland...ImKellerIsEhNuAPlotz!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Superwoman  Wir unterstützen Markus Mitterlehner!!! (Bauer sucht Frau)  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  ich war am krone-fest und es war saugeil!!!  PINK!! die geilste Farbe  Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister!!!!  >>>stolze Blondine<<<  I love LEGO!!  ok österreich hod pech ghobt...oba de WM 2010 gwingan ma sicha!!!  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  schule ist zeit-zeit ist geld-geld ist luxus und auf luxus kann man verzichten  Freuundää siind dasz besde wasz esz qiibd..=)  BlauE Augen macheN sexY  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  >> Das LEBEN ist ein SCHEISS SPIEL!!! ABER ♥ die GRAFIK ist GEIL!!! ♥ <<  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Die Super Locke  ♥VeRdAmMtE ScHeIßE IcH LiEbE DiCh NoCh ImMeR ObWoHl Du mIr WeH GeTaN HaSt!!!!!♥ 

_Biene_Maja_`s Friends

    _Biene_Maja_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen