. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ___SprenglAmstetten___  Sternzeichen Fische  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Gegen ein falsches Frauenbild...  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  LJ BEZIRK AMSTETTEN  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Männer in Anzügen sind sexy  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Männer in Uniformen sind sexy  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Snowboarder  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Nichtraucher schmecken besser  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  saufen ist super  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  ich will tanzen!...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  ICQ-User  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Dinge die wir an Männern sexy finden  wenn ich nur wüsste was ich will... 

_Blumal_`s Friends

    _Blumal_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen