. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fifa10_Mehr als nur ein Spiel_  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Es geht uns GUT oder sogar noch GUTER  C O W B O Y S  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Langschläfer leben länger  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Durch blaue Augen sieht man besser  *HaSenSTaLL DimBaCh*  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †   ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  [ρ.υ.в.ε.я.т.ά.т] ιѕт ωεηη »εℓтεяη« ѕ¢нωιεяιg ωεя∂εη..  manchmal schreibe ich dinge die ich gar nicht schreibem möchte  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  ♥Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Liebe echt ist ♥  Umdasch/Doka - Hier arbeitet die Elite  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  *-* 1,2 Promille ------> 21€ *-*  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Ein Prost auf den Tag des Bieres!!!  FA . PREMIER LEAGUE  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  !!! Pögstall: Ganz Waldhausen hällt zu dir !!!  *-_hackebuten hackedicht_-*  Siofok 2009 - Und Wir sind dabei  × eiigndLiiCh biin iiCh jaa eiin kLeiineR enGeL.. iiCh bin bLOonD.. :) ×  12 вυ¢нѕтαвεη 3 ωόятεя υη∂ ειηε вε∂ευтυηg…♥..ι¢н ℓιεвε ∂ι¢н..♥  Siofok - Coca Cola Beach Crew  Hermann Maier - Danke für die unvergesslichen Momente im Skisport  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Ich bin stolz Österreicher zu sein  R.I.P. Robert Enke † 10.11.09  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  ...aber nur auf 1 bier....  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten... 

_Bullenstar08_`s Friends

    _Bullenstar08_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen