. . .

Newsfeed

My Groups

 °°MaCh KeInEn FeHlEr, DeNn MiCh GiBtS kEiN zWeItEs mAl°°  Genisse dein Leben solange du kannst  Nur wahre Freunde sagen Dir, dass Dein Gesicht schmutzig ist.  Wie isst a KROCHA a Manner-waffal....SCHICHT für SCHICHT-Oida,,,  • · ZEITEN ändern sich, Erfahrungen verändern MICH­­­ · •  °•.♥.•° ACHTUNG: wir werden MAMi °•.♥.•°  ѕσℓαяιυм мα¢нт ѕєχу  ~єѕ gιвт мєηѕ¢нєη ∂ιє νєяѕтєнєη ηι¢нт, ∂αѕѕ ѕιє мιя єιηƒα¢н єgαℓ ѕιη∂...~  мєιη ѕ¢нαтz ѕ¢няєιвт мιя ℓιєвє ιη мєιη нєяz  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nicht ohne mein Glätteisen  Beauty  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  meine freunde sind unbeschreiblich...  ich bin löwe - und stolz drauf!  ~~~mein kind wird STYLISH~~~  Meine Blicke können töten  na klar bin ich ein Engel  ♥IcH LieBe MeiNen SchAtZ ÜbeR aLLeS♥  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Mama sein...=> macht Sexy :D  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  * Ich werde heiraten *  g e p i e r c t .  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  The Best Mami`s of the World  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Andere schlecht machen um selbst was zu sein? Niveaulos...  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Bei manchen Personen ist ein Gehirnschlag, ein Schlag ins Leere!  Manche Leute glauben tatsächlich, dass sich alles um sie dreht..  Beim Küssen in die Lippen beißer  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  * Wir sind einer Meinung *  freiheitliche  FPÖ - Die Freiheitlichen  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn.. 

_DiRRtyBabY_`s Friends

    _DiRRtyBabY_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen