. . .

Newsfeed

My Groups

 ღღηєνєя ѕмσкє ιη уσυя ℓιƒєღღ  St, St & St  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  [¤gIrLs JuSt WaNnA hAvE fUn¤]  TANJA and KERSTIN-we are BEST FRIENZz 4-ever!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  In der SHS2 Gallneukirchen sind die besten, coolsten und geilsten Schülerinnen und Schüler auf der Welt! (bzw waren)  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  H&M-Liebhaber  Nichtraucher  ¤.. ωαi∂αstoαfα αrє thє вєst ..¤   in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Scrubs - die Anfänger  ~~~mein kind wird STYLISH~~~  °°oWa Echt....Wos dAraDn wiiA mÄdLs oHne uNsaN mäDchEn kLo iiN daAa sChuii....??°°  ^^^^MaLtA war gEiLLLL*****  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Club der Bekloppten  Manchmal möchte ich dei Zeit zurück drehn und etwas daran ändern  alle die sich pop stars anschaun!! : )  Warum rennst du mit deiner unterhose in der hand herum?-weil ich meine socken nicht finde!!*g*  insider: alle die im moor schwimmen gehen!!... help!!??...zu spät...  alle die schon mal mit extrem gefahren sind, sind cool...** die anderen sollen es mal versuchen  in der schule geht es in religion am meisten zu...^^  olle die unter da stund "briafal" schreim dan...*thihi*  ki$$ aLl thE frOgs............oNe maY bE yoUr prinCe!  ...GeFüHlScHaOs...  SuMmEr AnD sUmMeRfEeLiNg FoR eVeR  TEAM JACOB  *4в αвѕcнlυѕѕfєιιєя ωιιяd αfocн ηυα мєα qαιιL*  Team Jacob!!!!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  wenn diese gruppe bis 22.02.2010 10.000 mitglieder hat, wird in sturm sei vr6 pink =)  Hawara kinans Leben echt schwa mocha!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Drama_Queen1994`s Friends

    _Drama_Queen1994 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen