. . .

Newsfeed

My Groups

 Red-Bull  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  SAUFEN IST AUCH EINE LÖSUNG  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  *****ich bremse für RADARE*****  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  I ♥ RedBull  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Jungs, die mit vielen Mädchen Sex hatten, sind Helden... Mädchen die viele Jungs hatten - Schlampen^^  man kann auch ohne spass alkohol haben  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Hinweis: Jeder anständige deutsche Mann hat 2 davon........ - SPRINGERSTIEFEL?^^  Ihr schimpf über Österreich? Gehts ham noch Usbekistan!!!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  I BIN DAGEGEN!!!......um wos gehts?!?!  i kau da a einfoch ane einehaun....  ...auf a gschwinds....  Oh, dass wusst ich nicht  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  PUNSCHzeit.  Daugt da des?  Ich trink auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue ziele...  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd-In Samarei ist es umgekehrt!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Emerica_`s Friends

    _Emerica_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen