. . .

Newsfeed

My Groups

 *{SpuCke niie auf den BoDeN...denn eS giibT so VieLe LeuTe dIe es inS geSicht verDienT häTTen }*  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____________§§§_________§§§_________§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§______________§§§____§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich bin noch nicht tod, aber schon längst Legende..  Durch blaue Augen sieht man besser  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  HTL Traun  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Dei Muata is so fett, de bügit ihr Hosn in da Einfahrt  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  CPI Eine Schande für die Straße  LUTSCHEN BIS DAS WEIßE KOMMT ~ ich liebe Kinder Riegel.‹3  Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?..........Den 2. Gang  Millennium Linz  Baby we can do it all night  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Traun ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩ SR RIDER 4 EVER ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩  ∂єѕ ѕ¢нєιѕѕ αυтσ.(gσι ∂αηι)  _ Ð I Ξ S Ξ Ł_1978_  »Oяgiиαℓ DieseL« 

_Fotzenknecht`s Friends

    _Fotzenknecht hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen